Heftiger Unfall! Autofahrer überschlägt sich auf Landstraße

St. Leon-Rot - Heftiger Unfall! Am Montagabend hat sich auf der Landstraße 546 bei St. Leon-Rot eine Person mit dem Auto überschlagen.

Ein Feuerwehrmann wirft ein Blick auf den verunfallten Wagen.
Ein Feuerwehrmann wirft ein Blick auf den verunfallten Wagen.  © Einsatzreport 24/ Julian Buchner

Dies bestätigte ein Sprecher der Polizei Mannheim gegenüber TAG24 am Telefon.

Der Fahrer wurde außerdem mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ob nur aus Vorsicht oder ob sich dieser schwerer verletzt hatte, konnte der Polizeisprecher noch nicht sagen. Auch die Ursache war bisher nicht bekannt.

Nach Informationen eines Zeugen soll der Fahrer am Unfall allerdings allein beteiligt gewesen sein.

Update, 31.1., 14.15 Uhr: Wie die Polizei mitteilte, handelte es sich um eine 36-jährige Mercedes-Fahrerin, die am Unfall beteiligt war. In einer Linkskurve hatte sie die Kontrolle verloren und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sie sich. Später stellte sich heraus, dass die Fahrerin 1,96 Promille im Blut hat. Sie erlitt leichte Verletzungen.

Es entstand ein Sachschaden von 4000 Euro.

Rettungskräfte gehen an der Unfallstelle ihrer Arbeit nach.
Rettungskräfte gehen an der Unfallstelle ihrer Arbeit nach.  © Einsatzreport 24/ Julian Buchner

Titelfoto: Einsatzreport 24/ Julian Buchner

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0