Auto kollidiert mit Straßenbahn: Ein Schwerverletzter bei Unfall in Leipzig

Leipzig - Auf der Permoserstraße in Leipzig ist es Dienstagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei soll eine Person schwer verletzt worden sein.

Auf der Permoserstraße in Leipzig kollidierte Dienstagabend ein Auto mit einer Straßenbahn.
Auf der Permoserstraße in Leipzig kollidierte Dienstagabend ein Auto mit einer Straßenbahn.  © Einsatzfahrten Leipzig

Nach Informationen von TAG24 ereignete sich der Crash gegen 19 Uhr. Ein Sprecher der Polizei bestätigte dies auf Anfrage.

"Aktuell wissen wir, dass eine Person schwer verletzt wurde", so der Sprecher.

Das Auto war auf der Permoserstraße, Ecke Paunsdorfer Alle mit der Straßenbahn kollidiert. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit allerdings noch unklar.

Auch der Polizei lagen zum Zeitpunkt der Anfrage keine weiteren Informationen vor.

Eine Person soll dabei schwer verletzt worden sein.
Eine Person soll dabei schwer verletzt worden sein.  © Einsatzfahrten Leipzig

Mehr zum Thema Leipzig Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0