"Generation Porno": Diese Gefahren lauern, wenn Du's Dir täglich machst!

Top

Exorzismus im Obdachlosenheim! Junge Frau fast von Verwandten ertränkt

2.647

Der Geburtsmonat entscheidet, welche Krankheiten jemand später bekommt

30.203

Trash-Star legt Sex-Beichte ab! Er hatte sein erstes Mal mit 48

4.336
13.485

Ihr Mann schoss ihr ein Loch ins Gesicht! So schaut sie jetzt aus

Unfassbar! Aus Eifersucht griff ihr Mann zur Waffe, ballerte Conni mitten ins Gesicht. Die ehemals hübsche Amerikanerin lebte jahrelang mit einem Loch im Gesicht...
Connie zog früher viele Blicke auf sich.
Connie zog früher viele Blicke auf sich.

USA - Connie Culp war früher ein wunderschönes Mädchen gewesen. Die Männer waren hinter ihr her, doch für sie konnte es nur einen geben. Ihren Tom! Dann schoss er ihr mitten ins Gesicht - aus Eifersucht! Ihr Gesicht ist seitdem komplett entstellt.

Dass ihr Mann zu so etwas fähig sei, hätte sie nie gedacht. Connie wollte nie realisieren, dass Tom gewalttätig ist. Auch wenn seine Eifersuchts-Attacken oft in Schlägen ausarteten. Diese Ausfälle schob sie auf den Druck und die finanziellen Sorgen, die ihm die gemeinsame Bar bereiteten. 

Seit ihrem 15. Lebensjahr sind die beiden ein Paar, heirateten und bekamen zwei Kinder. Alles war perfekt - doch der Traum von der eigenen Kneipe endete in einem realen Alptraum!

Tom kam mit dem Druck nicht klar, schlug Connie immer öfter, drohte ihr mit dem Tod. 

Dort wo einmal ihre Nase war, prangte ein riesiges Loch. Nase und Lippen waren komplett beschädigt.
Dort wo einmal ihre Nase war, prangte ein riesiges Loch. Nase und Lippen waren komplett beschädigt.

„Das Schlimmste waren seine Worte und die täglichen Belästigungen. Das waren dunkle Wolken, die über uns schwebten, aber ich habe niemals gedacht, dass so etwas passieren würde. In dieser Nacht hat er seinen Verstand verloren“, erzählt sie in einem Fernseh-Interview.

Mit "dieser Nacht" meint sie eine Nacht im Dezember 2004. 

Sie hatte nur mit einem Anderen gesprochen, doch das brachte ihren Ehemann so auf die Palme, dass er während eines Streits zur Waffe griff und abdrückte.

Nur durch ein Wunder überlebte sie den Schuss - doch ihr Gesicht war ein Schlachtfeld. 

Statt einer Nase prangte mitten in ihrem Antlitz ein riesiges Loch, notdürftig mit Mund und Augenpartie zusammengeflickt.

Connies Schädel war völlig zerstört. 
Connies Schädel war völlig zerstört. 

Während ihr Mann im Gefängnis schmorte, musste sie sich zurück ins Leben kämpfen, bekam vier Jahre nach dem tragischen Unfall endlich eine Gesichtstransplantation - die erste, die in den USA durchgeführt wurde.

23 Stunden dauerte die OP - nun hat sie ein neues Gesicht. „Es ist nicht mein Gesicht, aber das ist mir egal. Ich bin glücklich damit“, beteuert sie.

Mit ihrer Geschichte möchte sie auch andere Frauen warnen: „Pass auf, was dein Mann zu dir sagt. Wenn er sagt, dass er dir etwas antun wird, wird er es tun.“

Ihre Gefühle für den Mann, der ihr das antat, sind jedoch paradox. In der Reportage gibt sie zu, dass sie Tom immer noch lieben würde. Doch die Vernunft ist stärker: Mithilfe eines Anwalts hat sie die Scheidung eingereicht.

In Freiheit und mit einem neuen Gesicht will sie jetzt ein neues Leben starten.

Fotos: Screenhot Youtube

Zeigt uns Mesut Özil hier seine neue Freundin?

2.849

Hart, härter, Kita: Bushido mit neuem Beef

3.227

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.126
Anzeige

36-Jährige erhält Krebs-Schock, kurz nachdem ihr Mann stirbt

4.351

Gleich werden diese Rentner richtig krass umgestylt

1.760

Maite Kelly: Das würde passieren, wenn sie in die DSDS-Jury kommt

10.400

Panik auf Mallorca: Hai taucht plötzlich zwischen den Badegästen auf!

9.496

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

9.931
Anzeige

Er hat's gerockt! Burghardt ist deutscher Meister

3.271

Was läuft zwischen Rihanna und dem deutschen Regierungssprecher?

4.787

Sogar Schüsse sollen gefallen sein: Familienclans lösen Polizei-Großeinsatz aus!

5.780

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

14.811
Anzeige

Frau auf A14 von Lkw überrollt und schwer verletzt

4.111

Pfui! Frau findet das in ihrem Salat

3.576

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

24.255
Anzeige

30 Urlauber rausgeschmissen, dann startet Easyjet mit leeren Sitzen

6.059

Mutter sperrt Kleinkinder zur Strafe ins Auto: Hitzetod!

9.357

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

41.336
Anzeige

SPD-Chef greift Union, Merkel und AfD an

1.248

Ihr werdet nicht glauben, nach was diese neuen Eissorten schmecken

2.793

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.689
Anzeige

Federer für Zverev eine Nummer zu groß: Klarer Sieg im Halle-Finale

467

Vergrault sich Ex-GZSZ-Star Isabell Horn so ihre Follower?

17.483

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.868
Anzeige

Sonnen-Horror! Frau bekommt riesige Brandblasen nach Lauf-Event

16.822

Penis in Norwegen abgehackt: Jetzt sollen Spenden helfen

4.638

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.702
Anzeige

Schäferhund gegen Känguru im Video: So ging der Kampf aus

2.799

Wachsende Muskeln: Ist Beatrice Egli dem Fitness-Wahn verfallen?

16.248

Tragischer Unfall: Motorradfahrer liegt tot im Feld

13.357

Vorm Traumfinale: Promis feiern Gerry Weber Open Fashion Night

873

Mit vorgehaltener Schusswaffe: Fünfzehnjähriger überfällt Neuköllner Kiosk

669

Wilde Verfolgungsjagd durch City: Doch dann landet das Auto plötzlich im Fluß

5.399

Horror-Crash auf der Autobahn: Pkw überschlägt sich, Fahrer wird schwer verletzt

12.220

Tragischer Unfall! Mutter stirbt, Kind (11) überlebt schwer verletzt

48.020

Pickel am Po: So werdet Ihr den lästigen Ausschlag los

6.099

Erdogan kollabiert! Wie angeschlagen ist er wirklich?

5.744

Drama beim Unkrautvernichten: Enkel brennt Haus der Großeltern ab

8.931

Endlich Sommerferien! Für Miss Germany geht's ab nach Barcelona

966

Jugendlicher geht am Abend in See baden und kehrt nicht zurück

8.173

Diese Frau zaubert krasse Kunstwerke aus ihren Haaren

1.393

Audi zerschellt an Baum und wird in zwei Teile gerissen: Beifahrer stirbt!

18.472

Donald Trump Junior kämpft für Karriereende von Johnny Depp

4.533

Einbrecher bleibt stundenlang in fremdem Haus: Badet, kocht sich Nudeln und masturbiert

5.958

So können Berliner Fluggäste mit Pfandflaschen Arbeitsplätze sichern

292

Jugendliche klauen Autoscooter und fahren damit durch die Gegend

10.350

Paar prügelt auf Restaurant-Besitzerin und Tochter ein, weil es unzufrieden mit der Bestellung ist

3.478

Familie erschleicht sich Asyl mit dreister Behauptung

20.583

Tampon im Tee und Sexvorlieben: Das gestehen Menschen in digitalen Beichtstühlen

8.836

Kommt jetzt das Handy- und Fotoverbot in Freibädern?

636

Nach Fremd-Flirt von Heidis Vito: Jetzt redet er!

9.283

Wer auf dem Zeugnis eine Eins hat, darf am Montag gratis Bahnfahren!

4.609

Nach Erdrutsch schwindet Hoffnung für 118 verschüttete Dorfbewohner

1.031

Tennis-Ass Federer freut sich auf Final-Duell mit Shooting-Star Zverev

172

Erschreckendes Ergebnis! So gefährlich sind Sonnencremes

7.789