Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

TOP

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
13.430

Ihr Mann schoss ihr ein Loch ins Gesicht! So schaut sie jetzt aus

Unfassbar! Aus Eifersucht griff ihr Mann zur Waffe, ballerte Conni mitten ins Gesicht. Die ehemals hübsche Amerikanerin lebte jahrelang mit einem Loch im Gesicht...
Connie zog früher viele Blicke auf sich.
Connie zog früher viele Blicke auf sich.

USA - Connie Culp war früher ein wunderschönes Mädchen gewesen. Die Männer waren hinter ihr her, doch für sie konnte es nur einen geben. Ihren Tom! Dann schoss er ihr mitten ins Gesicht - aus Eifersucht! Ihr Gesicht ist seitdem komplett entstellt.

Dass ihr Mann zu so etwas fähig sei, hätte sie nie gedacht. Connie wollte nie realisieren, dass Tom gewalttätig ist. Auch wenn seine Eifersuchts-Attacken oft in Schlägen ausarteten. Diese Ausfälle schob sie auf den Druck und die finanziellen Sorgen, die ihm die gemeinsame Bar bereiteten. 

Seit ihrem 15. Lebensjahr sind die beiden ein Paar, heirateten und bekamen zwei Kinder. Alles war perfekt - doch der Traum von der eigenen Kneipe endete in einem realen Alptraum!

Tom kam mit dem Druck nicht klar, schlug Connie immer öfter, drohte ihr mit dem Tod. 

Dort wo einmal ihre Nase war, prangte ein riesiges Loch. Nase und Lippen waren komplett beschädigt.
Dort wo einmal ihre Nase war, prangte ein riesiges Loch. Nase und Lippen waren komplett beschädigt.

„Das Schlimmste waren seine Worte und die täglichen Belästigungen. Das waren dunkle Wolken, die über uns schwebten, aber ich habe niemals gedacht, dass so etwas passieren würde. In dieser Nacht hat er seinen Verstand verloren“, erzählt sie in einem Fernseh-Interview.

Mit "dieser Nacht" meint sie eine Nacht im Dezember 2004. 

Sie hatte nur mit einem Anderen gesprochen, doch das brachte ihren Ehemann so auf die Palme, dass er während eines Streits zur Waffe griff und abdrückte.

Nur durch ein Wunder überlebte sie den Schuss - doch ihr Gesicht war ein Schlachtfeld. 

Statt einer Nase prangte mitten in ihrem Antlitz ein riesiges Loch, notdürftig mit Mund und Augenpartie zusammengeflickt.

Connies Schädel war völlig zerstört. 
Connies Schädel war völlig zerstört. 

Während ihr Mann im Gefängnis schmorte, musste sie sich zurück ins Leben kämpfen, bekam vier Jahre nach dem tragischen Unfall endlich eine Gesichtstransplantation - die erste, die in den USA durchgeführt wurde.

23 Stunden dauerte die OP - nun hat sie ein neues Gesicht. „Es ist nicht mein Gesicht, aber das ist mir egal. Ich bin glücklich damit“, beteuert sie.

Mit ihrer Geschichte möchte sie auch andere Frauen warnen: „Pass auf, was dein Mann zu dir sagt. Wenn er sagt, dass er dir etwas antun wird, wird er es tun.“

Ihre Gefühle für den Mann, der ihr das antat, sind jedoch paradox. In der Reportage gibt sie zu, dass sie Tom immer noch lieben würde. Doch die Vernunft ist stärker: Mithilfe eines Anwalts hat sie die Scheidung eingereicht.

In Freiheit und mit einem neuen Gesicht will sie jetzt ein neues Leben starten.

Fotos: Screenhot Youtube

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

NEU

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

NEU

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

NEU

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

4.186

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

1.541

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

3.781

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

2.397

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.918

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

8.121

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

5.112

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.087

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.682

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.626

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.946

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.524

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.727

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.053

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

24.454

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.493

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.843

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.818

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.519

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

4.097

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

12.266

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.720

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

20.966

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

777

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

2.058
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

5.089

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

8.246

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

17.044

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.342

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.717

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.763

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.375

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.712

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

5.057

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.906

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.803