G20-Gipfel: Polizei beginnt mit öffentlicher Fahndung!
Top
Nach Sex-Skandal um Anwältin! So kommen die Häftlinge an ihre Drogen
Top
Stromausfall legt Flughafen lahm! Passagiere in Flugzeugen eingeschlossen!
Neu
Salafisten-Organisation geht gegen Verbot vor
Neu
13.513

Ihr Mann schoss ihr ein Loch ins Gesicht! So schaut sie jetzt aus

Unfassbar! Aus Eifersucht griff ihr Mann zur Waffe, ballerte Conni mitten ins Gesicht. Die ehemals hübsche Amerikanerin lebte jahrelang mit einem Loch im Gesicht...
Connie zog früher viele Blicke auf sich.
Connie zog früher viele Blicke auf sich.

USA - Connie Culp war früher ein wunderschönes Mädchen gewesen. Die Männer waren hinter ihr her, doch für sie konnte es nur einen geben. Ihren Tom! Dann schoss er ihr mitten ins Gesicht - aus Eifersucht! Ihr Gesicht ist seitdem komplett entstellt.

Dass ihr Mann zu so etwas fähig sei, hätte sie nie gedacht. Connie wollte nie realisieren, dass Tom gewalttätig ist. Auch wenn seine Eifersuchts-Attacken oft in Schlägen ausarteten. Diese Ausfälle schob sie auf den Druck und die finanziellen Sorgen, die ihm die gemeinsame Bar bereiteten. 

Seit ihrem 15. Lebensjahr sind die beiden ein Paar, heirateten und bekamen zwei Kinder. Alles war perfekt - doch der Traum von der eigenen Kneipe endete in einem realen Alptraum!

Tom kam mit dem Druck nicht klar, schlug Connie immer öfter, drohte ihr mit dem Tod. 

Dort wo einmal ihre Nase war, prangte ein riesiges Loch. Nase und Lippen waren komplett beschädigt.
Dort wo einmal ihre Nase war, prangte ein riesiges Loch. Nase und Lippen waren komplett beschädigt.

„Das Schlimmste waren seine Worte und die täglichen Belästigungen. Das waren dunkle Wolken, die über uns schwebten, aber ich habe niemals gedacht, dass so etwas passieren würde. In dieser Nacht hat er seinen Verstand verloren“, erzählt sie in einem Fernseh-Interview.

Mit "dieser Nacht" meint sie eine Nacht im Dezember 2004. 

Sie hatte nur mit einem Anderen gesprochen, doch das brachte ihren Ehemann so auf die Palme, dass er während eines Streits zur Waffe griff und abdrückte.

Nur durch ein Wunder überlebte sie den Schuss - doch ihr Gesicht war ein Schlachtfeld. 

Statt einer Nase prangte mitten in ihrem Antlitz ein riesiges Loch, notdürftig mit Mund und Augenpartie zusammengeflickt.

Connies Schädel war völlig zerstört. 
Connies Schädel war völlig zerstört. 

Während ihr Mann im Gefängnis schmorte, musste sie sich zurück ins Leben kämpfen, bekam vier Jahre nach dem tragischen Unfall endlich eine Gesichtstransplantation - die erste, die in den USA durchgeführt wurde.

23 Stunden dauerte die OP - nun hat sie ein neues Gesicht. „Es ist nicht mein Gesicht, aber das ist mir egal. Ich bin glücklich damit“, beteuert sie.

Mit ihrer Geschichte möchte sie auch andere Frauen warnen: „Pass auf, was dein Mann zu dir sagt. Wenn er sagt, dass er dir etwas antun wird, wird er es tun.“

Ihre Gefühle für den Mann, der ihr das antat, sind jedoch paradox. In der Reportage gibt sie zu, dass sie Tom immer noch lieben würde. Doch die Vernunft ist stärker: Mithilfe eines Anwalts hat sie die Scheidung eingereicht.

In Freiheit und mit einem neuen Gesicht will sie jetzt ein neues Leben starten.

Fotos: Screenhot Youtube

Schade! Ex-Weltfußballer beendet seine Karriere
Neu
Die beste des Jahres! Dresdnerin ist Guidos neue Königin
Neu
Wasserscheu? Von wegen! Diese Katze liebt es im Meer zu schwimmen!
Neu
Perfider Mordplan: Frau übergießt Mann mit Säure
Neu
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.468
Anzeige
Sportler des Jahres 2017: Ludwig/Walkenhorst, Dahlmeier und Rydzek siegen
1.001
Wegen Schnee-Chaos: Ausfälle am Frankfurter Flughafen?
556
Tödlicher Crash: Fahranfänger überfährt Fußgänger
4.705
Nach Streit um Hitler-Glocke: Neuer Bürgermeister im Amt!
224
Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
15.693
Update
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
5.228
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
5.962
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
2.465
Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
7.331
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
14.389
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
2.164
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
7.226
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
8.102
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
136
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
4.819
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
22.232
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
2.141
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
13.332
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
1.780
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
6.076
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
8.038
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
4.042
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
46.659
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
4.066
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
2.246
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
1.009
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
4.935
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.468
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
3.898
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
1.084
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
689
Video: Hier liefern sich Ultras und Kneipengäste eine brutale Straßen-Schlacht
6.136
Mann beschwert sich über Migranten, dann entdeckt die Polizei bei ihm das
7.611
Thai-Boxer hat nach heftigem Kampf Mega-Delle auf der Stirn
10.611
"Sie tun mir weh!": Oma (93) wird brutal festgenommen, weil sie ihre Miete nicht bezahlen kann
9.127
So viele Terror-Anschläge wurden von deutschen Ermittlern verhindert
1.927
Schock-Video: Mann in Unterhose schlägt Rentnerin halb tot
16.819
Lässt sich Melanie Müller Botox spritzen, weil Ehemann Mike es verlangt?
2.479
Entflohener Mörder von Polizei erwischt
3.271
Update
Verdächtige Geräusche aus Paket: Postfiliale evakuiert!
8.520
Unfassbar! Mann tötet seine Frau, enthauptet sie und legt Kopf in Kühltruhe
5.108
Mindestens sechs Menschen sterben bei Horror-Massencrash
5.909
Autofahrer entsetzt: Paar vögelt wild auf dem Gehweg
9.983
Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
497
Polizeistation von Waschbär überfallen
2.949
Tödlicher Flugzeugabsturz: Warum mussten die drei Männer sterben?
2.925
Die Polizei kam nachts um drei: Heftige Kritik an Abschiebung von Familie
3.581
"Meine große Liebe": Ohne diese Sache kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben
1.713
Nach Todes-Schock! Zehnjährige gewinnt "Supertalent"-Finale
29.784