Junge (7) rennt auf Straße und wird überrollt!

Ludwigsburg - Schwerer Unfall in Ludwigsburg! Ein Junge (7) wurde am Donnerstag von einem Auto erfasst.

Das Kind wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. (Symbolbild)
Das Kind wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. (Symbolbild)  © Roland Weihrauch/dpa

Wie die Polizei erst am Freitag mitteilte, war die Mutter gerade mit ihrem Sohn in der Stadt unterwegs, als sie eine Straße überqueren wollten.

Plötzlich rannte der Junge los und wurde schließlich von einem Auto eines 68-Jährigen erfasst.

Dadurch stürzte der Junge zu Boden und wurde "im Bereich der Beine" von dem Wagen "überrollt", wie es in einer Mitteilung der Polizei hieß.

Mit schweren Verletzungen wurde der Siebenjährige mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Wie die Polizei mitteilte, rannte der Junge einfach über die Straße. (Symbolbild)
Wie die Polizei mitteilte, rannte der Junge einfach über die Straße. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0