Spinne im Auto! Frau rast gegen Baum

Magdeburg - Eine 71-Jährige verunglückte am Dienstagmorgen mit ihrem Pkw Renault im Magdeburger Stadtteil Brückfeld und fuhr gegen einen Baum. Als Ursache für den Unfall gab die Frau eine kuriose Erklärung ab.

Der Unfall ereignete sich gegen 11 Uhr auf der Brückstraße.
Der Unfall ereignete sich gegen 11 Uhr auf der Brückstraße.  © Tom Wunderlich

Eine Spinne soll während der Fahrt in ihrem Sichtfeld aufgetaucht sein. Daraufhin habe sie das Steuer verrissen, so die Erklärung laut Informationen von TAG24.

Die Frau war kurz vor 11 Uhr auf der Brückstraße stadtauswärts unterwegs gewesen, als es zu dem Unglück kam. Dabei war der Renault nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert.

Die Seniorin wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.