17-Jähriger soll Maria vergewaltigt und getötet haben

TOP

Kehren diese beiden Stars zu GZSZ zurück?

NEU

Wie Hannibal Lector! Gefangener treibt Wärterin in den Wahnsinn

NEU

Hier wird der CFC nach der Pleite in Münster empfangen

NEU

Rapper darf nicht ins Haus: Haben sich Kim und Kanye getrennt? 

NEU
16.726

Schwerer Crash: Bus mit 20 Insassen kippt um

Malschwitz - Auf der B156 ist ein Bus von der Fahrbahn abgekommen und in ein Feld gekippt. 20 Insassen waren im Bus, einige davon wurden leicht verletzt.
In der Nähe von Bautzen auf der B156 ereignete sich ein Unfall. Die Straße ist voll gesperrt.
In der Nähe von Bautzen auf der B156 ereignete sich ein Unfall. Die Straße ist voll gesperrt.

Malschwitz/Bautzen - Schwerer Crash am Mittwochnachmittag auf der B156 bei Malschwitz. Nach ersten Erkenntnissen stieß ein Bus mit einem entgegenkommenden Auto zusammnen.

Er kippte daraufhin um und landete auf einem angrenzenden Feld. 20 Insassen waren im Bus, einige davon wurden leicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, ist die Straße am Unfallort beidseitig voll gesperrt.

Mittlerweile konnten alle 20 Insassen befreit werden. Der Rettungseinsatz läuft derzeit noch vor Ort.

Nach aktuellen Informationen sind zum Glück keine schwer verletzten Personen zu beklagen.

Mittlerweile sind alle Unfallopfer in ein Krankenhaus gebracht worden.
Mittlerweile sind alle Unfallopfer in ein Krankenhaus gebracht worden.

UPDATE 18:46 Uhr:

Nach neuesten Erkenntnissen sind alle Businsassen zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht worden. Insgesamt gab es 19 leichtverletzte Personen, mehrheitlich Rentner. Von den 20 Insassen blieb lediglich der Busfahrer unverletzt.

Der verunglückte Reisebus war vom grenznahen Bad Muskau auf dem Weg zurück nach Bautzen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist nach wie vor nicht ermittelt worden.

Die Feuerwehr war mit 51, die Rettungskräfte mit 18 Mann vor Ort. Unterstützt wurden sie von einer Schnelleinsatzgruppe sowie von zahlreichen Ersthelfern. Wie die Feuerwehr vermeldete, waren achtbar viele zivile Helfer am Einsatzort, koordinierten unter anderem die Rettung der Businsassen.

Die eintreffende Feuerwehr löste die zivilen Retter ab und barg die restlichen Insassen.

Da der Reisebus noch immer im Feld liegt, bleibt die Unfallstelle vorerst gesperrt. Auch der entstandene Stau konnte sich bisher nicht auflösen.

Mittwochnachmittag kam der Reisebus von der B156 ab.
Mittwochnachmittag kam der Reisebus von der B156 ab.

Fotos: Christian Essler, Rocci Klein, privat

Dieser Knirps hat jetzt schon eine Frisur wie ein Rockstar

NEU

Penis ans Knie gerutscht: Mann glaubt, verflucht zu sein

NEU

Dieses Weihnachtsrätsel macht Euch garantiert verrückt

NEU

Weit unter Null! Jetzt wird es bitterkalt in Sachsen

NEU

Chancentod Dynamo verliert Heimspiel in München

NEU

Darum kann Sarah Lombardi jetzt wieder strahlen

NEU

CDU plant harten Kurs gegen Flüchtlinge

NEU

So heiß strippt Ronaldos Ex in diesem Adventskalender-Video

NEU

Illegale Preisabsprachen? Fall Radeberger vor Gericht

814

Jetzt gibt es die beliebten Einhorn-Kondome in der Drogerie zu kaufen

928

Angst vor Atomunfall? NRW ordert Jodtabletten nach

257

Schalke ist Leipzigs bisher schwerster Gegner

680

Zwei Flüchtlinge auf Güterzug von Lastern überrollt

3.647

TAG24-Interview: Olaf Schubert erklärt uns die Frauen

1.294

Auto mit vier Insassen stürzt in Elbe! Ein Toter 

5.508

Ist der Mörder der 19-jährigen Medizinstudentin Maria L. gefasst?

5.165

Unbedingt anlassen! Mit diesem Kleidungsstück kommen Frauen deutlich häufiger

8.415

Dieses irre schwere Fotorätsel treibt das Netz in den Wahnsinn

6.911

Geheime Papiere aufgetaucht: Hat die Bundeswehr schwule Soldaten bewusst diskriminiert? 

1.387

BKA veröffentlicht Zahlen: 877 Angriffe gegen Aslyunterkünfte

1.847

Fastfood-Riese lässt Essen schon bald nach Hause liefern

2.531

Justizminister: Wer Rettungskräfte angreift, soll in den Knast

1.449

Neuhaus warnt vor angeschlagenen Löwen

2.661

Opa Herwig (71) will das neue Supertalent werden

1.038

Eklat in Jena! Scharfer Gegenwind für Merkel

11.899

Ist diese Barbie gefährlicher als Donald Trump?

6.086

Diese vier Städte wollen Diesel-Autos verbieten

6.109

Diese Spiele könnt ihr jetzt bei Facebook zocken

747

Rundfunkrat schießt scharf gegen Burka-Sendung

3.568

Das passiert mit Frauen, die zu wenig Sex haben

17.444

Brennender Hühner-Transport mit Schneebällen gelöscht

1.989

Diese neue Schokolade soll nicht dick machen

1.647

Fast 40 Kilo abgenommen! So sieht Willi Herren nicht mehr aus

3.946

Probleme mit Sicherheitsgurten: Ford ruft 680.000 Autos zurück 

2.231

Raser baut heftigen Unfall, während er bei Facebook live ist

12.888

Wegen 40 Euro! 19-Jähriger erwürgt Mithäftling

5.113

Patientin sexuell missbraucht? Uniklinik-Arzt vor Gericht

6.318

670 Jobs weg: Endgültiges Aus für Kaufhaus Strauss

2.818

Eine Million sind betroffen! Hacker greifen Smartphones an

6.512

Eltern töten vierjährige Tochter mit Heroin und Ketamin

12.331

Finanzminister Söder steckt in Fahrstuhl fest!

1.322

Gestohlenes KZ-Tor aus Dachau in Norwegen wieder aufgetaucht?

3.735

"Jesus hat es befohlen" - Mann schlägt Freundin fast blind

2.961