Mann stirbt nach Unfall mit Luxus-Karosse

Mannheim - Ein Autofahrer ist in Mannheim bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Feuerwehrmänner gehen am Unfallort ihrer Arbeit nach.
Feuerwehrmänner gehen am Unfallort ihrer Arbeit nach.  © pr-video/René Priebe

Er sei am Samstag kurz nach dem Fahrlachtunnel mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Einzelheiten zum Unfallhergang nannte sie zunächst nicht. Bei dem Wagen des Verstorbenen handelte es sich um eine Luxus-Karosse, eine Chevrolet Corvette, die komplett zerstört wurde.

Die Bundesstraße 36 sei in Richtung Neuhermsheim bis auf weiteres gesperrt worden.

Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte bei Unfall im Harz!
Unfall Vorfahrt missachtet: Drei Verletzte bei Unfall im Harz!

Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

In dieser Chevrolet Corvette starb am Samstagnachmittag ein Mann nach einem Unfall.
In dieser Chevrolet Corvette starb am Samstagnachmittag ein Mann nach einem Unfall.  © pr-video/René Priebe

Titelfoto: pr-video/René Priebe

Mehr zum Thema Unfall: