Mehrere Verletzte bei Crash mit Rettungswagen

Berlin - Bei einem Unfall mit einem Rettungswagen im Ortsteil Marzahn sind am Sonntag mehrere Menschen verletzt worden.

Der beschädigte Rettungswagen steht auf der Straße.
Der beschädigte Rettungswagen steht auf der Straße.  © Morris Pudwell

Das teilte ein Sprecher der Berliner Feuerwehr am Sonntagmittag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Der Unfall ereignete sich demnach an der Märkischen Allee Ecke Wuhletalstraße.

Update, 12.30 Uhr

Sechs Menschen sind bei dem Zusammenstoß eines Rettungswagens mit einem Auto verletzt worden, eine Frau schwer.


Die Schwerverletzte habe als Beifahrerin in dem Wagen gesessen, in dem noch drei weitere Menschen waren. Lebensgefahr bestehe nicht.

Mit dem Rettungswagen seien zwei Feuerwehrleute unterwegs gewesen.

Ob sie auf dem Weg zu einem Einsatz waren oder ins Krankenhaus, war zunächst unklar. Auch zum Unfallhergang und der Identität der Verletzten gab es noch keine näheren Angaben.

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0