VW und Citroen landen nach Unfall im Graben

Melaune (Landkreis Görlitz) - Heftiger Crash im Landkreis Bautzen! Bei dem Unfall soll ein älteres Ehepaar verletzt worden sein.

Ein Citroen und ein VW waren in den Unfall verwickelt.
Ein Citroen und ein VW waren in den Unfall verwickelt.  © Christian Essler

Am Vormittag krachten auf der S122 aus bisher noch ungeklärter Ursache zwei Autos ineinander. Der Crash ereignete sich kurz nach der Ortschaft Melaune.

Sowohl der rote Citroen, als auch der dunkle VW Touran landete im Graben. Der VW kippt sogar um und blieb auf dem Dach liegen.

Bei dem Unfall soll ein älteres Ehepaar verletzt worden sein. Sie mussten von Sanitätern behandelt werden.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Vorfall erheblich beschädigt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Crash aufgenommen und versucht zu klären, wie es zu dem Unglück kam.

Die S122 musste nur teilweise gesperrt werden, der Verkehr konnte halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Der Touran war bei dem Crash auf dem Dach gelandet.
Der Touran war bei dem Crash auf dem Dach gelandet.  © Christian Essler

Titelfoto: Christian Essler

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0