Schwerer Unfall: Motorrad wird auf Autodach geschleudert, zwei Schwerverletzte

Eppelheim - Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist mit seiner 27-jährigen Begleiterin am Sonntagabend im baden-württembergischen Eppelheim bei Mannheim auf ein BMW aufgefahren.

Der 21-jährige Motorradfahrer und seine 27-jährige Begleiterin mussten schwerverletzt ins Krankenhaus.
Der 21-jährige Motorradfahrer und seine 27-jährige Begleiterin mussten schwerverletzt ins Krankenhaus.  © pr-video/René Priebe

Dabei verletzten sich die beiden schwer, wie die Polizei mitteilte. Der Autofahrer habe versucht zu wenden und sei daher langsamer geworden.

Durch den Aufprall wurde die Maschine des jungen Mannes auf das Dach des Autos geschleudert.

Der Motorradfahrer, seine Begleiterin, sowie der leichtverletzte 34-jährige BMW-Fahrer mussten ins Krankenhaus.

Der Sachschaden betrug 12.000 Euro.

Der Sachschaden betrug 12.000 Euro.
Der Sachschaden betrug 12.000 Euro.  © pr-video/René Priebe

Titelfoto: pr-video/René Priebe

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0