Frau stirbt bei schwerem Unfall!

Die S35 wurde voll gesperrt.
Die S35 wurde voll gesperrt.

Mügeln – Bei einem schweren Unfall auf der S35 zwischen Mügeln und Schrebitz wurde am Mittwochmorgen eine Frau getötet.

Die Fahrerin (49) eines Nissan Micra war nach ersten Erkenntnissen aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abgekommen, gegen eine Baum geschleudert und anschließend an einem Abhang hängengeblieben.

Trotz aller Rettungsversuche konnte der Frau nicht mehr geholfen werden, sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Die S35 wurde komplett gesperrt, die Ermittlungen zur Unfallursache laufen noch.

Die Fahrerin erlag ihren schweren Verletzungen.
Die Fahrerin erlag ihren schweren Verletzungen.

Fotos: Sven Bartsch


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0