Mann baut erst Unfall und flüchtet dann komplett nackt!

Ein Unfallverursacher floh in Florida splitternackt vor der Polizei.
Ein Unfallverursacher floh in Florida splitternackt vor der Polizei.

Marion County/Florida - Splitternackte Unfallflucht! Nachdem er einen Crash verursacht haben soll, flüchtete der 18-jährige Andrew H. ohne Klamotten.

Die Polizei, die zur Unfallstelle gerufen wurde, verfolgte den nackten jungen Mann, der, als wäre nichts gewesen, den Highway entlanglief. Das zeigt ein Video, welches mit der Kamera des Polizeiautos aufgenommen wurde.

Auch als die Polizisten den Andrew anhielten und mit der Tat konfrontierten, gestand er ohne mit der Wimper zu zucken. Doch dann versuchte der 18-Jährige plötzlich, die Fahrertür des Polizeiautos zu öffnen und hineinzugelangen. Jetzt klickten die Handschellen.

Doch als die Beamten dem immer noch ruhigen Andrew einen Drogentest ankündigten, rastete er völlig aus - trat sogar auf das Auto ein und verursachte laut Orlando Sentinel mindestens einen 1000-Dollar-Schaden.

Ob der Junge wirklich unter Drogen stand und welche Strafe er zu erwarten hat, werden die laufenden Ermittlungen ergeben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0