Roller kracht in Laster: Fahrer wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Nürnberg - Am Montagvormittag kam es in Nürnberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorrollerfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.  © News5/ Oswald

Aus noch ungeklärter Ursache kam es an der Kreuzung der Hafenstraße mit der Donaustraße zum Zusammenstoß eines Lastwagens mit dem Rollerfahrer.

Der Rollerfahrer zog sich beim Unfall lebensgefährliche Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 29-jährige Fahrer des Lastkraftwagens erlitt einen Schock und wurde von einem Notfallseelsorger betreut.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr umgeleitet. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter mit der Klärung des Unfalls beauftragt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht klar.
Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht klar.  © News5 / Oswald

Titelfoto: News5/ Oswald

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0