Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und rast in Vorgarten: Beifahrer flieht!

Oberkrämer - In der brandenburgischen Gemeinde Oberkrämer hat es in der vergangenen Nacht heftig gekracht! Gegen 23 Uhr ist ein Auto aus einer Verkehrsinsel heraus von der Straße abgekommen und durch einen Zaun hindurch in einen Vorgarten gebrettert.

Ein Autofahrer hat im brandenburgischen Oberkrämer einen schweren Unfall gebaut.
Ein Autofahrer hat im brandenburgischen Oberkrämer einen schweren Unfall gebaut.  © Julian Stähle

In einem zweiten Vorgarten kam das Auto schließlich zum Stehen. Dabei wurden jedoch gleich mehrere Büsche und Bäume beschädigt.

Der Beifahrer des polnischen Wagens soll sich ersten Informationen zufolge befreit haben und von der Unfallstelle geflohen sein. Der Fahrer, welcher unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden haben soll, musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er soll mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Beamte der Polizei waren vor Ort, um den geflohenen Beifahrer zu suchen. Zum genaueren Unfallhergang gibt es aktuell noch keine weiteren Infos.

Das Auto ist mitten in einen Vorgarten gerast.
Das Auto ist mitten in einen Vorgarten gerast.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0