Heftig! Sieben Verletzte nach Unfall auf Landstraße

Pforzheim - Heftig! Am Donnerstagmittag kam es auf der Landstraße 562 nahe Pforzheim zu einem schweren Unfall.

Sieben Verletze nach heftigem Unfall: Im Hintergrund des Bildes ist ein Rettungswagen zu sehen.
Sieben Verletze nach heftigem Unfall: Im Hintergrund des Bildes ist ein Rettungswagen zu sehen.  © Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Wie eine Sprecherin der Polizei gegenüber TAG24 am Telefon mitteilte, wurden dabei insgesamt sieben Personen verletzt.

Auslöser des Crashs war ein BMW-Fahrer, der aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und dabei in einen Daimler krachte. Darin saßen fünf Personen, die leicht verletzt wurden.

Der BMW-Fahrer wurde bei dem Unfall dagegen schwer verletzt, Lebensgefahr bestehe allerdings zum aktuellen Zeitpunkt nicht, so die Polizeisprecherin.

Ebenfalls war noch ein Golf-Fahrer an dem Unfall beteiligt, der leicht verletzt wurde.

Nach Polizeiangaben entstand ein Sachschaden von circa 45.000 Euro.

Ein Blick auf das Trümmerfeld nach dem Unfall auf der Landstraße.
Ein Blick auf das Trümmerfeld nach dem Unfall auf der Landstraße.  © Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0