Warum prallte ein Opel-Fahrer frontal gegen diesen Baum?

Aus ungeklärter Ursache prallte der Mann gegen den Baum. Er musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Aus ungeklärter Ursache prallte der Mann gegen den Baum. Er musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.  © Eric Pannier

Leipzig - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Sonntagmittag im Leipziger Süden gekommen.

Gegen 12.20 Uhr wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall auf der Richard-Lehmann-/Ecke Berhard-Göring-Straße gerufen.

Ein Mann war mit seinem Opel aus bisher ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum geprallt.

Dabei verletzte er sich und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden, sagte Polizeihauptkommissarin Mann auf TAG24-Nachfrage.

Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Dadurch kam es zu Behinderungen des Straßenverkehrs. Pkw mussten umgeleitet werden, die Tram-Linie 9 in Richtung Connewitz verspätete sich zeitweise.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0