Ex-Dynamo Quirin Moll baut Unfall auf Autobahn

Der Audi von Quirin Moll wurde schwer beschädigt.
Der Audi von Quirin Moll wurde schwer beschädigt.

Weiden - Am Freitagnachmittag krachte ein Audi auf der A93 in Richtung Hof zwischen Weiden-West und Weiden-Nord (Oberpfalz) in die Mittelleitplanke.

Nach Informationen der Polizei war die Straße zum Unfallzeitpunkt regennass. Der A5 wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Am Steuer des Unfallautos saß nach Angaben der Polizei Ex-Dynamo-Spieler Quirin Moll.

Der 25-Jährige wurde noch an der Unfallstelle vom Rettungsdienst behandelt. Er wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, musste nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Seine Dresdner Freundin Katja Kühne (Gewinnerin RTL-Bachelor 2014) saß nicht mit im Auto.

Am Unfallauto entstand Totalschaden. Die Feuerwehren aus Weiden und Rothenstadt leiteten den Verkehr um und reinigten die Fahrbahn.

Moll war zur neuen Saison von Dresden zu Eintracht Braunschweig gewechselt.

Quirin Moll (Kreis) wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt und klagte über Nackenschmerzen.
Quirin Moll (Kreis) wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt und klagte über Nackenschmerzen.
Quirin Moll spielte in der letzten Saison für Dynamo.
Quirin Moll spielte in der letzten Saison für Dynamo.
Der Unfall verursachte einen langen Stau auf der A93.
Der Unfall verursachte einen langen Stau auf der A93.
Seit einigen Monaten ist Quirin mit Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne zusammen. Sie saß aber nicht mit im Unfallwagen.
Seit einigen Monaten ist Quirin mit Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne zusammen. Sie saß aber nicht mit im Unfallwagen.

Fotos: News5, Lutz Hentschel, Thomas Türpe, Facebook/Katja Kühne


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0