Tragisch! Frau wird von eigenem Rasenmäher überrollt und stirbt

Aldingen - Tragischer Unfall im baden-württembergischen Aldingen! Eine 88-jährige Frau wird von ihrem eigenem Rasenmäher überrollt und stirbt.

Die 88-jährige Frau wurde von einem Rasenmäher überrollt und tödlich verletzt. (Symbolbild)
Die 88-jährige Frau wurde von einem Rasenmäher überrollt und tödlich verletzt. (Symbolbild)  © DPA

Die Dame war am Donnerstagnachmittag dabei, mit ihrem Rasentraktor den Rasen zu mähen, als sie sich offenbar fest fuhr.

Wie die Polizei mitteilte, ist sie daraufhin abgestiegen und hob den Rasenmäher leicht an.

In diesem Moment bewegte sich dieser plötzlich nach vorne und überrollte die Dame unter sich.

Die 88-Jährige wurde erst am Abend von ihrer eigenen Tochter entdeckt und der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Dame feststellen. (Symbolbild)
Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Dame feststellen. (Symbolbild)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0