Schwerer Unfall! Auto kracht mit Rettungswagen zusammen

Bad Krozingen - Heftiger Crash! Bei einem Unfall mit einem Rettungswagen im baden-württembergischen Bad Krozingen (Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald) sind zwei Frauen schwer verletzt worden.

Glücklicherweise war kein Patient im Rettungswagen.
Glücklicherweise war kein Patient im Rettungswagen.  © Kamera24

Der Rettungswagen war mit Sirenen unterwegs, als ihm eine 67-jährige Frau mit ihrem Toyota die Vorfahrt nahm und es zur Kollision kam.

Das teilte die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mit.

Die 67-jährige Frau und ihre Beifahrerin wurden schwer verletzt, die Insassen des Rettungswagens kamen mit leichten Verletzungen davon.

Zum Zeitpunkt des Unfalls war glücklicherweise kein Patient im Rettungswagen, wie die Polizei mitteilte.

Die Fahrerin des weißen Autos nahm dem Rettungswagen die Vorfahrt.
Die Fahrerin des weißen Autos nahm dem Rettungswagen die Vorfahrt.  © Kamera24

Titelfoto: Kamera24

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0