Autos rasen frontal ineinander: Zwei Menschen sterben

Rohrenfels (Bayern) - Traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls nahe Rohrenfels im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen: Zwei Menschen ließen ihr Leben, zwei wurden schwer verletzt.

Die beiden Fahrer starben noch an der Unfallstelle.
Die beiden Fahrer starben noch an der Unfallstelle.  © NEWS5 / DESK

Der schreckliche Unfall ereignete sich am Samstagabend auf der ST2035 zwischen Ehekirchen und Rohrenfels (Lkr. Neuburg-Schrobenhausen).

"Auf grader Strecke stießen am Samstagabend zwei Wagen frontal zusammen", sagte ein Polizeisprecher.

Die beiden Fahrer starben wenig später an ihren Verletzungen, ihre beiden Mitfahrer kamen schwer verletzt in eine Klinik.

Die Rettungskräfte waren mit einem großen Aufgebot im Einsatz. Details waren noch nicht bekannt.

Die Beifahrer wurden schwer verletzt in eine Klinik gebracht.
Die Beifahrer wurden schwer verletzt in eine Klinik gebracht.  © NEWS5 / DESK
Die Unfallfahrzeuge sind nur noch Wracks.
Die Unfallfahrzeuge sind nur noch Wracks.  © NEWS5 / DESK

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0