Unfall bei Regen: Auto überschlägt sich und landet auf der Seite

Chemnitz - Unglück auf regennasser Fahrbahn! Am frühen Montagabend ist es in der Nähe von Chemnitz zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Unfall auf der S 223 bei Chemnitz! Ein Hyundai kam am Montagabend auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab, überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen.
Unfall auf der S 223 bei Chemnitz! Ein Hyundai kam am Montagabend auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab, überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen.  © Harry Härtel/Haertelpress

Gegen 19 Uhr hatte sich auf der S 223 zwischen Flöha und Augustusburg ein Auto aus bislang noch ungeklärter Ursache überschlagen und war auf der Seite zum Liegen gekommen.

Nach ersten Informationen vor Ort wurde der Hyundai-Fahrer bei dem Unfall verletzt. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Näheres zu seinem jetzigen Gesundheitszustand ist nicht bekannt.

Während der Bergungsarbeiten musste die Straße gesperrt werden.

Die Straße wurde voll gesperrt.
Die Straße wurde voll gesperrt.  © Harry Härtel/Haertelpress

Titelfoto: Harry Härtel/Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0