Nissan kracht auf Gegenfahrbahn mit VW zusammen

Freital - Zu einem Unfall mit zwei Verletzten ist es am Donnerstagvormittag auf der S36 gekommen.

Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus.
Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus.  © Roland Halkasch

Nach ersten Informationen war der Fahrer eines Nissan Primera gegen 9.50 Uhr zwischen Kesselsdorf und Freital unterwegs, als er auf der abschüssigen Straße in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben soll.

Auf der Gegenfahrbahn stieß er dann mit einem VW Passat zusammen. Beide Fahrer wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Einsatzkräfte nahmen die ausgetretenen Betriebsstoffe auf. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

An beiden Autos entstand Totalschaden.
An beiden Autos entstand Totalschaden.  © Roland Halkasch

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0