Frau schwer verletzt! VW-Fahrerin kracht frontal in Lkw

Saaldorf - Schwerer Unfall mitten in Thüringen! Auf der B90, von Saaldorf in Richtung Bad Lobenstein im Landkreis Saale-Orla-Kreis, hat es am Montagmorgen heftig gekracht.

Die Frau konnte sich alleine nicht mehr aus ihrem Wagen befreien.
Die Frau konnte sich alleine nicht mehr aus ihrem Wagen befreien.  © News5

Hier sind ein Auto und ein Lastwagen ineinander gefahren, die Unfallstelle gleicht einem Trümmerfeld.

Nach ersten Informationen von vor Ort seien schlechte Sichtverhältnisse die Ursache. Die Fahrerin eines Volkswagens musste von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Die Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Lastwagens wurde nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Straße gesperrt.

Deswegen kommt es auf der Strecke nun zu starken Behinderungen im Verkehr, schon kurze Zeit nach dem Unfall, staute es sich mehrere Kilometer zurück.

Der Fahrer des Lastwagens wurde nicht verletzt.
Der Fahrer des Lastwagens wurde nicht verletzt.  © News5

Titelfoto: News5

Mehr zum Thema Thüringen Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0