Chevrolet und VW krachen an A4-Auffahrt frontal zusammen

Bautzen - Schwerer Unfall am Montagnachmittag an der Autobahnabfahrt Salzenforst an der A4! Dort krachten zwei Autos zusammen.

Die Chevrolet-Fahrerin wurde schwer verletzt.
Die Chevrolet-Fahrerin wurde schwer verletzt.  © Lausitznews

Gegen 16.15 Uhr kam es an der Auffahrt in Richtung Görlitz zu dem Unfall. Aus noch ungeklärter Ursache stießen ein Chevrolet und ein VW frontal zusammen.

Nach ersten Informationen wurde die Chevrolet-Fahrerin so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der VW-Fahrer konnte vor Ort behandelt werden.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich um die auslaufenden Kraftstoffe.

An beiden Autos entstand hoher Schaden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.
Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.  © Lausitznews

Titelfoto: Lausitznews

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0