Schulbus überschlägt sich bei schwerem Unfall

Magdeburg - Dramatischer Unfall am Dienstag im Magdeburger Stadtteil Stadtfeld West. Auf der Kreuzung Harsdorfer Straße und Zum Lindenweiler stießen ein Pkw Chevrolet und ein VW Transporter zusammen. Der Aufprall war so heftig, dass sich der Transporter überschlug.

Beide Fahrer sowohl des Chevrolet als auch des Transporters wurden bei den Unfall verletzt.
Beide Fahrer sowohl des Chevrolet als auch des Transporters wurden bei den Unfall verletzt.  © Tom Wunderlich

Glücklicherweise befand sich lediglich der Fahrer des Transporters an Bord.

Beide Fahrer sowohl des Chevrolet als auch des VW wurden bei dem Zusammenprall verletzt und mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht nun, die Ursache für den Unfall zu klären. Anwohner berichteten laut Informationen von TAG24, dass es auf der gleichberechtigten Kreuzung immer wieder zu Unfällen kommt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.  © Tom Wunderlich