4 Verletzte! Schwerer Glatteis-Crash bei Kamenz

Polizisten an dem zerstörten Renault.
Polizisten an dem zerstörten Renault.

Kamenz - Schwerer Unfall: Auf der S95 zwischen Kamenz und Zschornau hat es am Dienstagnachmittag gegen 16:30 Uhr heftig gekracht.

Ein Renault Mégane und ein 3er-BMW sind auf Glatteis ins Schleudern geraten und frontal ineinander gerauscht.

Bei dem Aufprall wurden vier Personen verletzt, davon eine sogar schwer. Diese wurde dann auch direkt ins Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden beträgt dabei rund 10.000 Euro. Die S95 war zeitweise voll gesperrt, ist aber seit 19:15 Uhr wieder befahrbar.

Der Renault (vorn) wurde von der Straße geschleudert. Ganz hinten auf der Straße steht der ebenfalls zerstörte BMW.
Der Renault (vorn) wurde von der Straße geschleudert. Ganz hinten auf der Straße steht der ebenfalls zerstörte BMW.
Der 3er BMW ist nur noch Schrott.
Der 3er BMW ist nur noch Schrott.

Fotos: Rocci Klein; Christian Essler


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0