Auto kracht gegen Baum: Zwei Schwerverletzte!

Siethen - Im brandenburgischen Siethen hat es am Donnerstag heftig gekracht! Ein Auto ist gegen 21.45 Uhr in einer scharfen Kurve auf der Ortsverbindung nach Jütchendorf von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geknallt.

Ein Auto ist auf der Ortsverbindung zwischen Siethen und Jütchendorf gegen einen Baum gekracht.
Ein Auto ist auf der Ortsverbindung zwischen Siethen und Jütchendorf gegen einen Baum gekracht.  © Julian Stähle

Ersten Informationen zufolge war der Aufprall so heftig, dass die zwei Insassen zwar nicht eingeklemmt, jedoch trotzdem schwer verletzt wurden. Die Frauen sollen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.

Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste der Straßenbereich um die Kurve voll gesperrt werden.

Zwei Frauen sollen bei dem Unfall schwer verletzt worden sein.
Zwei Frauen sollen bei dem Unfall schwer verletzt worden sein.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0