Opel wird durch Crash an Verkehrsinsel gedrückt und überschlägt sich

Sindelfingen - Heftiger Unfall im baden-württembergischen Sindelfingen! Eine 46-jährige Frau wurde dabei verletzt.

Durch den Zusammenstoß wurde der Opel zunächst gegen diese Verkehrsinsel gedrückt.
Durch den Zusammenstoß wurde der Opel zunächst gegen diese Verkehrsinsel gedrückt.  © SDMG/Dettenmeyer

Wie ein Sprecher der Polizei TAG24 am Telefon mitteilte, ist eine 35-jährige Fahrerin eines VW Golfs am Donnerstagnachmittag auf der Sindelfinger Schwertstraße unterwegs gewesen.

Als sie der Straße folgend nach links abbiegen wollte, übersah sie unglücklicherweise eine 46-jährige Opelfahrerin und es kam zum Crash.

Durch den Zusammenstoß wurde der Opel gegen eine Verkehrsinsel gedrückt und überschlug sich.

Die Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, der Sachschaden betrug nach Polizeiangaben 4000 Euro.

Der Opel landete durch die Kollision auf dem Dach.
Der Opel landete durch die Kollision auf dem Dach.  © SDMG/Dettenmeyer

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0