Auto crasht in Gegenverkehr: Zwei Verletzte

Ludwigsburg- Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag auf der Landstraße, bei dem zwei Autos frontal zusammenstießen. Zwei Menschen wurden verletzt.

Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.
Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Gegen 17 Uhr fuhr eine 22-jährige VW-Fahrerin auf der Stuttgarter Straße aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte mit einem 52-jährigen Skoda-Fahrer zusammen, teilt die Polizei mit.

Die 22-Jährige wurde schwer verletzt, der 52-jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Die Autos mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die Stuttgarter Straße musste kurzzeitig komplett gesperrt werden.

Die Sperrung wurde um 19.18 Uhr aufgehoben.

Beide Fahrer wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.
Beide Fahrer wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Titelfoto: Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0