Tragisch! Frau wird von Auto überrollt und stirbt

Stuttgart - Am Dienstagabend kam es zu einem tragischen Unfall im Stuttgarter Stadtteil Hofen.

An dieser Insel geschah das tragische Unglück.
An dieser Insel geschah das tragische Unglück.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Wie ein Sprecher der Polizei Stuttgart gegenüber TAG24 bestätigte, ist eine 81-Jährige Frau von einem Auto erfasst worden.

Jede Hilfe kam für die Frau zu spät, sodass sie an den starken Verletzungen umgehend verstarb.

Nach ersten Informationen wollte sie offenbar im Seeblickweg, an der Ecke zur Benzäckerstraße, zu Fuß eine Verkehrsinsel überqueren, als sie von einem Auto überfahren wurde.

Die Polizei konnte noch keine weiteren Details nennen.

An der Unglücksstelle liegen die Schuhe der verstorbenen 81-Jährigen.
An der Unglücksstelle liegen die Schuhe der verstorbenen 81-Jährigen.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart
Jede Hilfe der Notärzte waren vergebens: Die 81-jährige Frau starb im März an ihren starken Verletzungen.
Jede Hilfe der Notärzte waren vergebens: Die 81-jährige Frau starb im März an ihren starken Verletzungen.  © Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Titelfoto: Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0