Frontal-Crash: Porsche will überholen und kracht in Smart

Rutesheim - Im baden-württembergischen Rutesheim kam es zu einem Frontal-Crash zwischen einem Porsche und einem Smart.

Der Smart-Fahrer musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Smart-Fahrer musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.  © SDMG

Der Porsche-Fahrer übersah den Smart bei seinem Überholmanöver und crashte frontal in den Kleinwagen.

Glücklicherweise blieb der Porsche-Fahrer unverletzt, der Smart-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Wie hoch der Sachschaden ist, ist bisher nicht bekannt, wie es nach Informationen der Süddeutschen Mediengesellschaft hieß.

Der Porsche-Fahrer blieb trotz seines riskanten Überholmanövers unverletzt.
Der Porsche-Fahrer blieb trotz seines riskanten Überholmanövers unverletzt.  © SDMG

Titelfoto: SDMG

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0