Hund überlebt tödlichen Unfall des Herrchens

Vier Menschen wurden bei dem Crash verletzt.
Vier Menschen wurden bei dem Crash verletzt.  © DPA

Gefell - Ein tragischer Unfall ereignete sich am Dienstag auf der Bundesstraße 90 im Saale-Orla-Kreis. Eine Person kam dabei ums Leben.

Wie die Polizei am Dienstagmittag mitteilte, sei es gegen 10.15 Uhr zu einem schweren Unfall zwischen Gefell und Saaldorf. Dort befuhr ein 52-Jähriger die B90 mit seinem Chrysler.

Kurz vor dem Abzweig Birkenhügel verlor der Mann nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug schleuderte eine Böschung herunter. Der Mann wurde eingeklemmt.

Aufgrund seiner schweren Verletzungen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Sein Hund überlebte den dramatischen Unfall.

Die Bundesstraße war für rund zwei Stunden voll gesperrt.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0