Ungebremst auf Fahrbahnteiler geprallt: Lkw-Fahrer kommt aus diesem Wrack lebend raus

Mannheim - Zu einem schweren Unfall kam es in der Nacht zum Mittwoch auf der Autobahn 6 in der Nähe von Mannheim, bei dem ein Lkw-Fahrer verletzt wurde.

Feuerwehrleute an der Unfallstelle auf der Autobahn 6.
Feuerwehrleute an der Unfallstelle auf der Autobahn 6.  © pr-video/René Priebe

Gegen 22.30 Uhr fuhr ein Lkw-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache ungebremst auf einen Fahrbahnteiler, teilt die Polizei mit. Der Lkw wurde demnach komplett zerstört.

Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Zunächst war der 48-Jährige bewusstlos.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo sich herausstellte, das der Mann leicht verletzt wurde.

Auf der Autobahn 6 in Richtung Norden ist müssen Fahrer bis 7 Uhr mit Behinderungen durch die Bergungsarbeiten rechnen. Der Verkehr wird umgeleitet.

Der verunfallte Lastwagen liegt auf einem Fahrbahnteiler.
Der verunfallte Lastwagen liegt auf einem Fahrbahnteiler.  © pr-video/René Priebe

Titelfoto: pr-video/René Priebe

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0