Heftiger Crash! Biker (49) kracht in SUV und kämpft jetzt um sein Leben

Weil der Stadt - Schwerer Unfall! Am Dienstagnachmittag kam es auf der Bundesstraße 295 in der Nähe des baden-württembergischen Weil der Stadt zu einem heftigen Crash.

Der 49-jährige Motorrad-Fahrer wird mit dem Rettungshubschrauber in die geflogen.
Der 49-jährige Motorrad-Fahrer wird mit dem Rettungshubschrauber in die geflogen.  © SDMG / Dettenmeyer

Wie die Polizei Ludwigsburg mitteilte, wollte ein 68-jähriger SUV-Fahrer gegen 15 Uhr auf der Höhe eines Lebensmittelmarktes von der Straße "An der Wolldecke" nach links auf die B 295 in Richtung Leonberg abbiegen, als er mit einem 49-jährigen Motorradfahrer zusammenkrachte.

Der Biker war von Leonberg kommend in Richtung Simmozheim unterwegs, als es zum schweren Unfall kam.

Er krachte in die linke Seite des Wagens.

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde der Biker in ein Krankenhaus geflogen.

Der Motorrad-Fahrer kracht in den SUV.
Der Motorrad-Fahrer kracht in den SUV.  © SDMG / Dettenmeyer

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0