Mann (20) prallt mit voller Geschwindigkeit gegen Hauswand und stirbt

Dessau-Roßlau - Am heutigen Montag ereignete sich im Landkreis Anhalt-Bitterfeld ein tödlicher Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.

Der Fahrer verstarb noch am Unfallort.
Der Fahrer verstarb noch am Unfallort.  © Tom Musche

Nach Informationen des Polizei war der Biker gegen 8.30 Uhr auf der Bundesstraße 185 in Richtung Dessau-Roßlau unterwegs gewesen.

Auf der Ortslage Würflau verlor er aus bisher ungeklärten Gründen in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Daraufhin kam er von der Straße ab und krachte mit voller Geschwindigkeit gegen eine Hauswand.

Der 20-jährige Mann verstarb noch am Unfallort. Warum er von der Straße abkam war zunächst unklar. 

In einer Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.
In einer Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.  © Tom Musche

Die B185 war bis zum Mittag gesperrt.

Titelfoto: Tom Musche

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0