21-Jähriger kracht mit Auto in Hauswand und steigt nackt aus

Oldenburg - Ein 21-jähriger Autofahrer ist in eine Hauswand in Oldenburg gekracht und danach nackt über die Straße gelaufen.

Der Fahrer (21) und seine 21-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht. (Symbolbild)
Der Fahrer (21) und seine 21-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht. (Symbolbild)  © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Der Fahrer war am Mittwoch zu schnell unterwegs, wie ein Polizeisprecher am späten Abend sagte.

Er verlor demnach die Kontrolle über sein Auto, durchbrach eine Hecke, zerstörte einen Unterstand und durchschlug schließlich die Mauer des Anwesens.

Dann kletterte er nackt aus dem Auto und lief über die Straße, bis ihn die Polizei einfing. Zudem soll er Drogen eingenommen haben.

Horror-Crash: Benz bis zur Unkenntlichkeit zerstört, Fahrer stirbt noch an Ort und Stelle
Unfall Horror-Crash: Benz bis zur Unkenntlichkeit zerstört, Fahrer stirbt noch an Ort und Stelle

Er und seine 21-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Eine 40-jährige Bewohnerin, die sich im Haus befand, wurde den Angaben zufolge durch Trümmer ebenso leicht verletzt.

Über die Höhe des Sachschadens konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen.

Titelfoto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Unfall: