49-jähriger Mann kommt mit Auto von Straße ab und wird später tot gefunden

Kemberg - Ein 49-Jähriger ist im Landkreis Wittenberg mit seinem Auto von einer Straße abgekommen und später tot aufgefunden worden.

Die Einsatzkräfte fanden den leblosen Mann erst später auf dem Feld. (Symbolbild)
Die Einsatzkräfte fanden den leblosen Mann erst später auf dem Feld. (Symbolbild)  © 123rf/Volodymyr Baleha

Der Mann sei am Dienstagabend auf einer Landstraße unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen.

Aus noch ungeklärter Ursache kam der Fahrer nach links von der Straße ab und raste auf ein Feld.

Einsatzkräfte fanden später den leblosen Mann.

Ob der 49-Jährige infolge des Unfalls starb oder gesundheitliche Probleme hatte, war zunächst unklar.

Titelfoto: 123rf/Volodymyr Baleha

Mehr zum Thema Unfall: