62-jähriger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Gerdau - Ein 62-jähriger Autofahrer ist am Montag auf der Bundesstraße 71 im Landkreis Uelzen mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen.

Für den 62-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den 62-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Die Einsatzkräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Fahrers feststellen, wie die Polizei am Morgen mitteilte.

Der Mann war nach ersten Erkenntnissen gegen 4 Uhr zwischen Gerdau und Holthusen II von der Straße abgekommen.

Weitere Autos waren laut Polizei nicht beteiligt.

Frontal in Lastwagen gekracht: Autofahrer stirbt noch am Unfallort
Unfall Frontal in Lastwagen gekracht: Autofahrer stirbt noch am Unfallort

Für die weiteren Ermittlungen wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

Nach dem Bericht entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Titelfoto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Unfall: