80-Jähriger stürzt mit Fahrrad in Kanal und stirbt!

Wiesmoor - Tragischer Unfall: Am Montag ist ein 80-jähriger Mann in Wiesmoor (Landkreis Aurich) mit seinem Fahrrad verunglückt und ums Leben gekommen.

Ein Rettungswagen auf dem Weg zu einem Einsatz. In Wiesmoor ist ein 80-jähriger Mann mit seinem Fahrrad tödlich verunglückt. (Symbolfoto)
Ein Rettungswagen auf dem Weg zu einem Einsatz. In Wiesmoor ist ein 80-jähriger Mann mit seinem Fahrrad tödlich verunglückt. (Symbolfoto)  © Boris Roessler/dpa

Wie die Polizei mitteilte, war der 80-Jährige nach ersten Erkenntnissen gegen 14 Uhr mit seinem Rad auf der Straße Am Ottermeer unterwegs.

Dort stürzte er offenbar ohne Fremdeinwirkung mit dem Fahrrad in einen Kanal und wurde von Ersthelfern wenig später leblos aus dem Wasser geborgen.

Trotz sofortiger Reanimationsversuche konnte ein alarmierter Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Wie genau es zu dem tödlichen Unfall kam, ist noch unklar.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Unfall: