Mann (†24) kracht bei Unfall auf B57n frontal in Laster

Baesweiler/Aachen/NRW - Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen bei Baesweiler nahe Aachen mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei tödlich verletzt worden.

Der Fahrer starb am Unfallort. (Symbolbild)
Der Fahrer starb am Unfallort. (Symbolbild)  © Joerg Huettenhoelscher/123RF

Der 24 Jahre alte Mann aus Heinsberg kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn der Bundesstraße 57n und kollidierte dort mit dem Lastwagen, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte. 

Der Mann starb noch an der Unfallstelle

Der 46 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. 

Ein Sachverständiger wurde beauftragt, den Unfallhergang zu rekonstruieren. 

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die Bundesstraße war für mehrere Stunden am Montagabend gesperrt.

Die weiteren Ermittlungen wurden von der Aachener Polizei übernommen.

Titelfoto: Joerg Huettenhoelscher/123RF

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0