Autofahrer kracht in Heck von Motorrad und überfährt den Biker

Aalen - Schwerer Unfall am Freitagnachmittag auf der Ostalb!

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus.  © onw-images / Jason Tschepljakow

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, ist kurz nach 12.30 Uhr auf der Aalener Straße ein Autofahrer mit einem Motorradfahrer kollidiert.

Der 31-jährige Yamaha-Biker war in Richtung Ortsmitte unterwegs und wollte an der Ecke Kneippweg nach links abbiegen und hielt verkehrsbedingt an. 

Das übersah ein 42-jähriger Opel-Fahrer hinter ihm und fuhr auf das Motorrad auf. Durch den Zusammenstoß kam der Zweiradfahrer zu Fall und wurde von dem Auto überrollt

Dabei zog sich der 31-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Die Aalener Straße blieb für die Rettungsmaßnahmen, die Unfallaufnahme,
sowie die Bergung der Fahrzeuge gesperrt.

Es bestand eine örtliche Umleitung.

Titelfoto: onw-images / Jason Tschepljakow

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0