82-Jähriger kracht mit Auto in Gegenverkehr und stirbt noch am Unfallort!

Ahrensburg - Ein 82 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Ahrensburg (Kreis Stormarn) ums Leben gekommen.

Für einen 82-Jährigen kam nach einem Unfall jede Hilfe zu spät. (Archivfoto)
Für einen 82-Jährigen kam nach einem Unfall jede Hilfe zu spät. (Archivfoto)  © Boris Roessler/dpa

Er geriet am Samstagmorgen aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und prallte dort frontal mit einem anderen Auto zusammen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Er erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort.

Der 60 Jahre alte Fahrer des anderen Fahrzeugs und seine 59 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt, mussten jedoch nicht ins Krankenhaus.

Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0