Auto kommt von Straße ab und knallt gegen Baum

Wilstedt - Schwerer Unfall im Landkreis Rotenburg: In der Nacht auf Sonntag fuhr ein Autofahrer gegen einen Baum.

Der Fahrer musste von den Feuerwehrleuten aus dem Auto befreit werden.
Der Fahrer musste von den Feuerwehrleuten aus dem Auto befreit werden.  © Feuerwehr Wilstedt

Der Mann war mit seinem Auto gegen 2.47 Uhr auf der Dipshorner Straße von Wilstedt nach Dipshorn unterwegs, als es zur Kollision kam, teilte die Feuerwehr mit.

Das Fahrzeug war aus ungeklärter Ursache frontal gegen einen Baum am Straßenrand gekracht. Bilder vom Unfallort zeigen, dass der Geländewagen von Opel quer zur Fahrbahn stand.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer verletzt und eingeklemmt. Die Feuerwehrleute mussten ihn befreien.

Drama auf glatter Straße: Mann stirbt nach Horror-Crash
Unfall Drama auf glatter Straße: Mann stirbt nach Horror-Crash

Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Über die Schwere seiner Verletzungen liegen keine Informationen vor.

Die Höhe des Sachschadens ist ebenfalls unbekannt. Das Auto wurde aber augenscheinlich schwer beschädigt.

Der Geländewagen stand quer zur Fahrbahn
Der Geländewagen stand quer zur Fahrbahn  © Feuerwehr Wilstedt

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Titelfoto: Feuerwehr Wilstedt

Mehr zum Thema Unfall: