Auto kracht bei Unfall in Lkw: Fahrer bei Crash schwer verletzt

Untersiemau - Ein 44 Jahre alter Mann ist in Bayern mit seinem Auto mit einem Lastwagen zusammenstoßen.

Der Fahrer des Autos wurde beim Unfall in Bayern schwer verletzt.
Der Fahrer des Autos wurde beim Unfall in Bayern schwer verletzt.  © News5/Ittig

Wie es zur Kollision am Morgen des Montags gegen 7.30 Uhr kommen konnte, ist zunächst noch unklar, wie die Polizei zum Verkehrsunfall mitteilte.

Nach dem Aufprall in Untersiemau im Landkreis Coburg schleuderte der Wagen demnach von der Straße und landete letztlich an einem Abhang.

Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus und schwebte am Montag nach Angaben eines Polizeisprechers in Lebensgefahr. Der Fahrer des Lastwagens blieb beim Zusammenstoß unverletzt.

Der Lastwagenfahrer hatte Glück im Unglück: Er blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.
Der Lastwagenfahrer hatte Glück im Unglück: Er blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt.  © News5/Ittig

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Titelfoto: News5/Ittig

Mehr zum Thema Unfall: