Auto kracht mit Transporter zusammen: 19-Jähriger kommt ums Leben

Bad Zwischenahn – Tödlicher Unfall! Bei dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Kleintransporter bei Bad Zwischenahn im Ammerland (Niedersachsen) ist am Donnerstag ein 19-Jähriger ums Leben gekommen.

Der 19-Jährige kam zunächst noch ins Krankenhaus, dort verstarb er allerdings. (Symbolbild)
Der 19-Jährige kam zunächst noch ins Krankenhaus, dort verstarb er allerdings. (Symbolbild)  © Hannes P. Albert/dpa

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 19-Jährige mit seinem Wagen auf der Landstraße unterwegs, als er gegen 7.20 Uhr aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort stieß sein Wagen mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen.

Der 44 Jahre alte Fahrer des Transporters wurde bei der Kollision am Donnerstagmorgen leicht verletzt - ebenso der Beifahrer des 19-Jährigen.

Rettungskräfte brachten den 19-Jährigen noch in eine Klinik, wo er später starb.

Titelfoto: Hannes P. Albert/dpa

Mehr zum Thema Unfall: