Auto stößt mit Motorradfahrer zusammen: 18-Jähriger schwer verletzt

Baden-Baden - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein 18-jähriger Motorradfahrer in Baden-Baden schwer verletzt worden.

Ein 18 Jahre alter Mann wurde beim Unfall schwer verletzt.
Ein 18 Jahre alter Mann wurde beim Unfall schwer verletzt.  © Till Hirth / Einsatz-Report24

Der Autofahrer war gegen 19.45 Uhr auf eine Kreisstraße zwischen dem Ortsteil Steinbach und Bühl (Landkreis Rastatt) eingebogen und hatte den Motorradfahrer übersehen, wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte.

Dieser hätte Vorfahrt gehabt. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten nach dem Unfall am Donnerstagabend in eine Klinik.

Der 35 Jahre alte Unfallverursacher blieb unverletzt.

Titelfoto: Till Hirth / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall: