Auto überschlägt sich: Mehrere Schwerverletzte nach Unfall an mysteriösem Kreisel

Babenhausen - Am Freitagabend kam es in Babenhausen an einem Kreisverkehr in der Bouxwillerstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der verunfallte Audi steht im Feld. Bei einem Unfall in Babenhausen mussten zwei Personen schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.
Der verunfallte Audi steht im Feld. Bei einem Unfall in Babenhausen mussten zwei Personen schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.  © 5vision.media

Ein Audi schoss nach ersten Erkenntnissen wohl über den Kreisel hinweg und überschlug sich im Anschluss.

Bis zum Eintreffen eines Krankenwagens wurden die beiden Insassen des Wagens von der Feuerwehr Babenhausen erstversorgt.

Als der Rettungsdienst die Unfallstelle erreichte, wurden die verletzten Personen umgehend von zwei Notärzten medizinisch behandelt.

96-Jährige nach Sturz in Stadtbahn gestorben
Unfall 96-Jährige nach Sturz in Stadtbahn gestorben

Im weiteren Verlauf mussten die beiden verunfallten Personen schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.

Über die Höhe des Sachschadens konnte derweil noch keine Aussage getroffen werden.

Laut Aussage des Stadtbrandinspektors der Feuerwehr Babenhausen ereigneten sich in der Vergangenheit bereits mehrere Unfälle an genau dieser Stelle.

Der Unfallhergang wird nun von der Polizei ermittelt.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Unfall: