Auto überschlägt sich mehrfach: Fünf Verletzte nach heftigem Crash

Wuppertal - Bei einem schweren Unfall in Wuppertal sind am Montagabend fünf Menschen in einem Wagen verletzt worden.

Nach Angaben der Feuerwehr gelang es der fünfköpfigen Gruppe, sich nach dem Unfall eigenständig aus dem Wrack zu befreien.
Nach Angaben der Feuerwehr gelang es der fünfköpfigen Gruppe, sich nach dem Unfall eigenständig aus dem Wrack zu befreien.  © Christoph Petersen

Die Gruppe habe sich am Montagabend noch selbstständig aus dem Wrack befreien können, teilte die Feuerwehr Wuppertal mit.

Anschließend seien die fünf Verletzten vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser gebracht worden.

Laut einem Bericht der "Wuppertaler Rundschau" war das Auto von der Straße abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen.

Achtjähriger wird von Auto erfasst und schwer am Kopf verletzt
Unfall Achtjähriger wird von Auto erfasst und schwer am Kopf verletzt

Die Polizei soll demnach auch eine größere Menge an Bargeld im Auto gefunden und beschlagnahmt haben.

Auf Anfrage wollte sich die zuständige Behörde dazu nicht äußern.

Titelfoto: Christoph Petersen

Mehr zum Thema Unfall: