Autofahrer stirbt nach schwerem Unfall im Krankenhaus

Bonn - Nach einem Verkehrsunfall in Bonn ist ein Autofahrer (†61) im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der 61-Jährige war nach dem Unfall schwer verletzt in eine Klinik gebracht worden, wo er wenige Tage später verstarb.
Der 61-Jährige war nach dem Unfall schwer verletzt in eine Klinik gebracht worden, wo er wenige Tage später verstarb.  © Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

Laut Mitteilung der Polizei war der 61-Jährige am 22. Dezember auf der B9 unterwegs, als er in Höhe Bonn-Rüngsdorf nach der Spurenlage mehrfach den Schutzplankenbereich touchierte.

Der Wagen überschlug sich daraufhin und landete im Grünstreifen auf dem Dach.

Rettungskräfte der Feuerwehr bargen den schwer verletzten Fahrer aus dem stark demolierten Fahrzeug und brachten ihn anschließend zur intensivmedizinischen Betreuung in ein Krankenhaus. Dort sei er am 28. Dezember verstorben, wie die Beamten nun mitteilten.

Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, hieß es abschließend.

Titelfoto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn

Mehr zum Thema Unfall: