Autofahrer überschlägt sich in Straßengraben und wird verletzt

Emden - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Börde wurde am Montagmorgen ein junger Mann verletzt.

Der Polo überschlug sich im Straßengraben.
Der Polo überschlug sich im Straßengraben.  © Matthias Strauß

Nach ersten Informationen war der Fahrer mit seinem Polo von Emden in Richtung Nordgermersleben unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve ins Schleudern geriet abkam. 

Der Polo überschlug sich und landete auf dem Dach im Straßengraben.  

Der Autofahrer wurde verletzt und von den eintreffenden Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht. Am Polo entstand Totalschaden. 

Kretschmer: Ungeimpfte müssen Nachteile in Kauf nehmen, aber "das ist keine Diskriminierung"
Michael Kretschmer Kretschmer: Ungeimpfte müssen Nachteile in Kauf nehmen, aber "das ist keine Diskriminierung"

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. 

Wegen der Bergungsarbeiten kommt es auf der K1149 zu Behinderungen. 

Titelfoto: Matthias Strauß

Mehr zum Thema Unfall: